Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schöne Zusammenstellung der Larplieder.
Danke

Tim Drachenroester ( / Website ) 1.4.13 14:27

hallo lydia,

ich wollt dir mal auch liebe grüße da lassen und dir sagen das ich dich lieb habe.und sehr froh bin das ich dich kennenlern durfte.

liebe grüße nadine

nadine ( -/- ) 3.7.08 22:17

Hallo,

Danke für deinen lieben sorgsamen GB eintrag also 50 ist mein letztes Ziel, aber bei jedem ist der Körperbau auch anders ich werde auch darauf achten das ich nicht so ein Knochengerüst werde, und wenn ich sehe das das so kommen wird werde ich auch mit 55kg glücklich sein, und ich werde auch darauf achten das ich gesund bleibe, denn was bringt es mir sonst.

Danke schönen tag noch

Ana

Ana ( / Website ) 8.12.07 14:17

Hallo Lydia, mein lieber süßer Schatz!

Wir kennen uns jetzt schon ein wenig und du weißt, das ich dich sehr sehr gern habe, naja, es ist deutlich mehr als nur gern haben, aber das weißt du ja. *g*
Und ich werde - immer! - für dich da sein und dir zur Seite stehen, egal was an Problemen kommen mag. Ich möchte dir helfen und werde auch alles was in meiner Macht steht tun, um dies möglich zu machen. Du weißt ja, das du dich jederzeit an mich wenden kannst, egal wann, egal wo. Und scheu dich nicht. Wozu sind denn schließlich Freunde, bzw. der Partner da? ;-) Wie heißt es doch immer so schön.... in guten wie in schlechten Zeiten..... ^^
Und denk bitte auch immer daran: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!
Gemeinsam bekommen wir das schon hin mein Schatz!

*ganzliebdrück*

Liebe Grüße,
dein Patrick.

Patrick Sp. ( -/- ) 26.2.07 23:33

Hi lydia.

Wollt mich noch mal bei dir melden. Ja, es waren wirklich sehr schöne Stunden hier. Auch mir tat es gut an diesem Tag mit jemanden reden zu können. Es freut mich, dass du den ein oder anderen Tipp annehmen magst und ich bin gespannt, wann ich eine schöne Sonne und Sonnenblume sehe, dann bin mir sicher, du liebst und lebst.

Wer eine Kerze anzündet und eine Zeit lang in die goldene Flamme schaut, öffnet sein Herz für die Botschaft der Engel.

Bye Heike

Heike (Email / Website ) 28.10.06 13:19

Hallo Lilli

Ich bin die ,die früher in blasse tränes chat war.
Ich würde mich freuen die wieder zu lesen deine seite gefällt mir sehr nur ich kann nicht alles lesen denn es schmerzt.
Villeicht können wir uns im kn treffen. kne.mainchat.de ich f würde mich echt freuen.

Liebe Grüße wassollichtun

wassollichtun (Email ) 31.8.06 19:57

Mensch Frau,
was ist los mit Dir?
Du bist etwas wert,
dein Körper ist etwas wert,-geh nicht schlecht mit ihm um!
Bestrafe ihn nicht, er kann doch nichts dafür,das Deine Seele verletzt ist....
Deine Gedichte sind von solcher Melancholie,dass es mir wehtut....
Du bist doch noch ganz am Anfang!
Wer hat die schwarze Decke über Dich geworfen?
Schleuder sie weg!
Du bist klug, Du musst Dir helfen lassen!
Ich schicke Dir etwas Energie von mir,auch wenn ich zur Zeit selbst nicht allzu viel hab....und einen Gruß....

Martina

Martina ( / Website ) 8.8.06 01:05

)

Chall ( -/- ) 26.6.06 03:20

*....vorsichtig umschau....*
*..........................*
*.....keiner da ?......*
*............I//..........*
*........( @@ ).....*
*...oOo--(_)-oOo.......*
*.........................*
*.......reintaps..........*
*......vase such.........*
*....blümchen reinstell...*
*leise wieder rausschleich.*
*.Tür zumach und wech sind wir.*
****************************

Call ( -/- ) 26.6.06 02:48
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung